Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
21.03.2025:

Kleidertausch im Jukuz
Kleidertausch im JUKUZ
Die JUKUZ Werkstätten machen einen Kleidertausch.
Der Kleidertausch ist am Freitag, 4. April.
Der Kleidertausch ist von 18 bis 19.30 Uhr.
Der Kleidertausch ist im Jugendkulturzentrum.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.
Es gibt kühle Getränke und Musik.
Sie können alte Kleidung mitbringen.
Und Sie können neue Kleidung mitnehmen.
Die Gruppe foodsharing Aschaffenburg verteilt Essen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.