Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
31.03.2025:
Pflanzenverschenkbörse im JUKUZ
Pflanzenverschenkbörse
Die JUKUZ Werkstätten machen eine Pflanzenverschenkbörse.
Das heißt:
Man kann Pflanzen verschenken.
Oder man bekommt Pflanzen geschenkt.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- am Samstag, 12. April
von 12 bis 15 Uhr - Wo:
- vom Jugendkulturzentrum (JUKUZ).
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2 - Veranstalter:
- JUKUZ Werkstätten
Es gibt auch viele Infos zu:
- Pflanzen
- umweltfreundlichem Gärtnern
- Insekten
Im Jugendhaus gibt es Snacks und Getränke.
www.jukuz.de/veranstaltung/pflanzenverschenkboerse
(Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.)
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

