Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Musikschule: Infotag und Tag der offenen Tür
Die Musikschule Aschaffenburg lädt Sie ein.
Die Musikschule ist in der Kochstraße 8.
Sie können die Musikschule am Samstag, den 3. Mai besuchen.
Sie können sich an diesem Tag über die Musikschule informieren.
Und Sie können sich die Musikschule ansehen.
Sie wollen mehr über die Musikalische Früherziehung wissen?
Dann können Sie von 10 bis 13 Uhr Infos bekommen.
Die Musikalische Früherziehung ist ein Angebot für Kinder.
Es gibt verschiedene Angebote:
- den Babygarten
Der Babygarten ist für Kinder von 0 bis 18 Monaten. - den Musikschulgarten
Der Musikschulgarten ist für Kinder von 18 Monaten bis 4 Jahren. - den Grundkurs Musik
Der Grundkurs Musik ist für Kinder von 4 bis 6 Jahren.
Von 14 bis 17 Uhr können sich Interessierte über die Musikschule informieren.
Zum Beispiel:
- über den Unterricht
- über Kurse
- über Aktionstage
- über Workshops
- über Konzerte.
Sie können sich auch beraten lassen.
Die Musikschule Großostheim hat einen Tag der offenen Tür am Sonntag, den 4. Mai.
Der Tag der offenen Tür ist von 14 bis 17 Uhr.
Sie wollen mehr Infos?
Und Sie wollen das aktuelle Programm sehen?
Dann gehen Sie auf die Internetseite:
www.musikschule-aschaffenburg.eu.
Sie können die Musikschule von der Stadt Aschaffenburg anrufen.
Die Telefonnummer ist: 06021/330-6300

