Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

05.05.2025:

Inklusionsfest findet im JUKUZ statt

Das Wetter ist unsicher.
Deshalb ist das Inklusionsfest jetzt an einem anderen Ort.
Das Inklusionsfest ist von der Lebenshilfe und der Kommunalen Jugendarbeit.
Das Inklusionsfest ist am Samstag, 3. Mai.
Es ist von 13 bis 17 Uhr im JUKUZ.
Die Adresse ist:
Kirchhofweg 2.
Eigentlich sollte das Fest im Park Schöntal sein.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.