Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Veranstaltung zum Kommunalen Wärmeplan in Aschaffenburg
Seit Herbst 2024 arbeitet die Stadt Aschaffenburg mit einem Fachbüro zusammen.
Sie machen einen Plan.
Der Plan heißt: Kommunale Wärmeplanung.
Die ersten Ergebnisse von dem Plan zeigt die Stadt am Dienstag, den 27. Mai um 19 Uhr.
Die Veranstaltung ist im Cranach-Saal in der Stadthalle.
Der Oberbürgermeister Jürgen Herzing erklärt zuerst:
So ist die Situation in Aschaffenburg.
Danach zeigt das Fachbüro Enerko erste Ergebnisse.
Im zweiten Teil von der Veranstaltung gibt es eine Gesprächsrunde.
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen können mitmachen.
Eine Person leitet die Gesprächsrunde.
Infos zum Kommunalen Wärmeplan finden Sie unter:
www.aschaffenburg.de/waermeplan
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 27. Mai, 19 Uhr
- Wo:
- Cranach-Saal in der Stadthalle
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.