Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
02.06.2025:
Flohmarkt im Familienstützpunkt
Am 28. Juni gibt es einen Sommerflohmarkt.
Das ist ein Samstag.
Der Flohmarkt ist von 10 Uhr bis 14 Uhr.
Der Flohmarkt ist im Familienstützpunkt Schweinheim.
Die Adresse ist: Gutwerkstraße 61.
Dort kann man:
- bummeln
- trödeln
- stöbern
- neue Sachen entdecken.
Ein Standplatz kostet 10 Euro.
Es gibt nur wenige Biertische.
Sie bringen einen Kuchen mit?
Dann kostet der Standplatz nur 5 Euro.
Kinder können eine Decke auf den Boden legen.
Das kostet nichts.
Sie können einen Tisch reservieren.
Schreiben Sie dafür eine E-Mail an: fsp.schweinheim@aschaffenburg.de.
Es regnet?
Dann ist der Flohmarkt eine Woche später.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 28. Juni, 10 bis 14 Uhr
- Wo:
- Familienstützpunkt Schweinheim, Gutwerkstraße 61