Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

05.06.2025:

Regenüberlaufbecken: So geht es weiter

Die Baustelle Regenüberlaufbecken an der Willigisbrücke stand lange still.
Jetzt haben sich die Stadt Aschaffenburg und die Baufirma Arge geeinigt.
Die Baufirma Arge soll das Becken vom 1. Juli bis 31. Dezember 2025 reparieren.
Danach wird das Becken bis 2027 fertig gebaut.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.