Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

26.02.2020:

Steinmetzschüler schaffen ein Zusammenspiel

Neue Pfade zu beschreiten, Allianzen zu finden, die es noch nie gegeben hat, ein Zusammenspiel herzustellen, wo es unmöglich scheint, oder wo es schon einmal ein Miteinander gab. Das war das Thema des Wettbewerbs in der Aschaffenburger Steinmetzschule, dem sich eine Meisterschülerin und 13 Meisterschüler in den vergangenen Monaten gestellt haben.

Die Ergebnisse des Gestaltungswettbewerbs sind am Samstag und Sonntag, 7. und 8. März, jeweils von 10 bis 17 Uhr, und am Montag, 9. März, von 10 bis 16 Uhr in der Steinmetzschule, Schloßgasse 27, zu sehen.

Vernissage ist am Freitag, 6. März, um 19.30 Uhr in der Steinmetzschule, Schloßgasse 27.