Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

14.12.2020:

Digitaler Familienkongress: Nachholtermin

Andreas Purschke gibt Familien am Montag, 25. Januar, von 19.30 bis 21 Uhr Tipps zur Erziehung. Sein Vortrag „Erziehung – Freiheit in Grenzen“ zeigt Herausforderungen, Konsequenzen und Tipps für ein harmonisches Miteinander im Familienalltag auf. Purschke hatte den Vortrag auf dem digitalen Familienkongress im November gehalten. Wegen der großen Nachfrage wird er nun wiederholt.

Anmeldung unter familien@aschaffenburg.de. Die Plätze sind begrenzt. Nach der Anmeldung gibt es weitere Informationen zur Teilnahme.

Diplom-Psychologe Andreas Purschke ist Leiter der Caritas-Beratungsstelle für Kinder, Jugendliche und Eltern für die Stadt Aschaffenburg.

Der Familienkongress ist eine Kooperationsveranstaltung der Stadt Aschaffenburg, der Landkreise Aschaffenburg und Miltenberg sowie der Initiative Bayerischer Untermain.