Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

02.06.2021:

Schönbusch-Serenade: Pacific String Trio im Schloss

Langsam, ganz langsam lebt das städtische Kulturleben wieder auf So findet die Schönbusch-Serenade am kommenden Sonntag zwar noch mit den aktuellen Hygieneregeln, aber durchaus vor Publikum statt; und das ist herzlich eingeladen: Am Sonntag, 6. Juni um 20 Uhr im Schloss Johannisburg, Ridingersaal präsentiert das Pacific String Trio ein Programm von Mieczysław Weinberg und Wolfgang Amadeus Mozart.

 

Das Pacific String Trio wurde 2019 von dem Geiger Lorenz Chen, dem Bratschisten Diyang Mei und dem Cellisten Yuya Okamoto gegründet. Alle drei sind langjährige Studenten der Hochschule für Musik und Theater München und Preisträger internationaler Wettbewerbe.

 

Tickets können online über die Homepage www.stadttheater-aschaffenburg.de und telefonisch (06021-3301403) erworben werden.