Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

30.06.2021:

QR-Code zur Terminbuchung

Sonderimpfaktionen im Juli

An den vier Juliwochenenden finden im gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis Aschaffenburg Sonderimpfaktionen statt. Unabhängig von der Impfpriorisierung steht es allen Volljährigen frei, einen noch verfügbaren Termin zu buchen.

Für Sonntag, den 4. Juli können Termine mit Johnson&Johnson vereinbart werden. An den drei darauf folgenden Samstagen und Sonntagen stehen Termine mit AstraZeneca zur Verfügung.

Der Link zur Anmeldung findet sich auf der Homepage des gemeinsamen Impfzentrums (www.impfen-ab.de) sowie auch auf den Homepages von Stadt und Landkreis Aschaffenburg. Auch der anhängende QR-Code führt zur Anmeldung.

Zum Impftermin ist zwingend der Impfpass sowie ein Ausweisdokument mitzubringen. Dem Impfzentrum ist es darüber hinaus auch eine Erleichterung, wenn Impflinge sich vorab schon unter https://impfzentren.bayern/citizen registriert haben.

Landrat Dr. Alexander Legler und Oberbürgermeister Jürgen Herzing betonen: „Wir
freuen uns, dass wir unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern in Stadt und Landkreis
endlich auch ein solches Sonder-Impfangebot unterbreiten können.“