Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

26.07.2021:

Malteser Servicepoint am Impfzentrum geht in Betrieb

Heute haben die Malteser den Servicepoint am gemeinsamen Impfzentrum von Stadt und Landkreis in Betrieb genommen. Er befindet sich im Untergeschoß, eine Etage unter dem eigentlichen Impfzentrum. Im Servicepoint können Bürgerinnen und Bürger die Zertifikate für den digitalen Impfausweis beantragen oder auch verlorene Impfdokumente von Impfungen im Impfzentrum anfordern.

Der Servicepoint ist Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr besetzt. Ein Termin ist nicht erforderlich.
In der Regel können die Bürger ihre Impfdokumente sofort mitnehmen. Bei großem Andrang am Servicepoint stehen die Dokumente spätestens nach 48h zur Verfügung. Zum Ausstellen der Impfzertifikate bringen Sie bitte Ihre Impfdokumentation und Ihren Personalausweis mit.

Bürgerinnen und Bürger können sich auch telefonisch unter 06021 - 9013433 oder per E-Mail impfausweis-ab@malteser.org an den Servicepoint wenden.