Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

07.10.2021:

Terminvereinbarung wieder über bayernweites Impfportal

Ab sofort steht die Terminvereinbarung für das Impfzentrum wieder über das bekannte Portal https://impfzentren.bayern/citizen zur Verfügung. Die Terminvereinbarung über das Tool von Terminland ist daher nun eingestellt.
Seit der Einführung der Möglichkeit, einen Termin zu buchen, am vergangenen Donnerstag, den 30. September haben sich bereits über 1.400 Impfwillige, die in Stadt oder Landkreis Aschaffenburg wohnen oder arbeiten angemeldet. Vor Ort im Impfzentrum sind entsprechende Belege über den Wohn- oder Arbeitsort in Stadt oder Landkreis Aschaffenburg zu erbringen, z. B. durch Personalausweis,
Meldebescheinigung oder Arbeitgeberbescheinigung.
Das Impfzentrum ist donnerstags, freitags und samstags geöffnet und kann nur mit Termin besucht werden.