Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen

Inhalt

Aktuelle Meldungen

27.09.2022:

19. Aschaffenburger Sparkassen Halbmarathon und Inklusionslauf „Lions for Rollies am Sonntag, 9. Oktober

Das Amt für Sport, Gesundheit und Städtepartnerschaften der Stadt Aschaffenburg als Veranstalter und die Ausdauersportler des TV Haibach als Ausrichter laden zum 19. Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon und Inklusionslauf „Lions for Rollies“ am Sonntag, 9. Oktober, nach Aschaffenburg ein.

Vor dem Halbmarathon findet der Inklusionslauf „Lions for Rollies“ statt. Er wird von den vier Aschaffenburger Lions-Clubs ausgerichtet. Der Start für den Inklusionslauf ist um 9.30 Uhr am Schlossplatz. Dort befindet sich auch der Zieleinlauf.

Der Start für den 19. Aschaffenburger Halbmarathon ist um 10.30 Uhr auf der Ebertbrücke (Fly-Over). Der Weg führt von dort in die Innenstadt. Das Ziel ist in der sechsten Cityrunde das Schloss Johannisburg.

Die äußerst gute Resonanz der vergangenen Jahre lässt auch für dieses Jahr eine große Teilnehmerzahl erwarten.

Anmeldungen sind bis Mittwoch, 05. Oktober, ausschließlich über das Internet unter http://www.halbmarathon-aschaffenburg.de/ möglich. Nachmeldungen sind nicht möglich!