Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Ausschreibungen,

Inhalt

Vergaben der Stadt Aschaffenburg

Bau- , Liefer- und Dienstleistungsaufträge der Stadt Aschaffenburg werden gemäß den aktuellen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien öffentlich ausgeschrieben. Der Ausschreibungstext wird in den Medien veröffentlicht.
 
Digital werden die Vergabe- und Vertragsunterlagen der Stadt Aschaffenburg über die Vergabeplattform www.staatsanzeiger-eservices.de zur Verfügung gestellt. Umfang der Leistungen, Termine und Teilnahmebedingungen sind dort ersichtlich. Für Fragen zur Vergabeplattform steht eine Hotline unter 089/29014242 zur Verfügung.
 
Die Bekanntmachungen zu den EU-weiten Ausschreibungen sind auch auf der Internetseite der EU (TED) zu finden.
 
Die Dokumente zu den unten genannten aktuellen Ausschreibungen sind derzeit noch nicht barrierefrei,