Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg, Bürgerservice, Leichte Sprache, Bauen,

Inhalt

Bauen

Sie möchten in Aschaffenburg ein Haus bauen?
Oder ein anderes Gebäude?
Oder Sie möchten ein Gebäude umbauen?
Dann müssen Sie viele Dinge beachten.

Hier erfahren Sie:
So stelle ich einen Bauantrag.
Und das muss ich alles beachten.

Wir benutzen hier Links.
Sie klicken auf einen Link?
Dann kommen Sie automatisch auf eine andere Seite.
Es folgen nun 5 Links.