Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg,Bürgerservice,Leichte Sprache,Bauen

Inhalt

Bauen

Sie müssen einen Bau-Antrag einreichen.
Der Bau-Antrag ist ein Formular.
Dieses Formular müssen Sie ausfüllen.
Den Bau-Antrag finden Sie hier.
Achtung: Das Formular ist nicht in Leichter Sprache.

Vielleicht brauchen Sie zu Ihrem Bau-Antrag auch noch andere Formulare.
Eine Übersicht über alle Formulare zum Bauen finden Sie hier.
Achtung: Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.