Inhalt
Hundesteuer
Sie ziehen innerhalb von Aschaffenburg um?
Und Sie haben einen Hund?
Dann müssen Sie der Stadt Aschaffenburg sagen:
Das ist Ihre neue Adresse.
Melden Sie sich bitte bei der Stadt-Kämmerei von der Stadt Aschaffenburg.
Die Telefon-Nummer ist:
0 60 21 – 330 14 17
Sie können auch persönlich zur Stadt-Kämmerei gehen.
Die Adresse ist:
Stadt Aschaffenburg
Stadt-Kämmerei
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg
Die Stadt-Kämmerei ist im Rathaus im 4. Stock.
Die Zimmer-Nummer ist 419.

