Inhalt
Hundesteuer
Sie hatten eine Neben-Wohnung in Aschaffenburg?
Und Sie möchten diese Neben-Wohnung jetzt zu Ihrer Haupt-Wohnung machen?
Das heißt:
Sie hatten eine andere Wohnung an einem anderen Ort.
In dieser anderen Wohnung waren Sie öfter als in Aschaffenburg.
Und diese Wohnung war Ihre Haupt-Wohnung.
Aber jetzt soll Ihre Haupt-Wohnung in Aschaffenburg sein.
Und Sie haben einen Hund?
Dann müssen Sie in Aschaffenburg Hunde-Steuer bezahlen.
Und Sie müssen Ihren Hund in Aschaffenburg anmelden.
Wir erklären Ihnen:
So melden Sie Ihren Hund an.
Klicken Sie hier.

