Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Bürger in Aschaffenburg, Straße & Verkehr, Radverkehr, Stadtradeln,

Inhalt

STADTRADELN 2021

STADTRADELN-Plakat 2021

Hallo liebe Stadtradler*innen!


Auch im Jahr 2021 mussten wir leider noch unter Pandemie-Bedingungen STADTRADELN. Deswegen wurde auch dieses Jahr auf größere gemeinschaftliche Veranstaltungen und Radtouren verzichtet. Wir sind gemeinsam nach den Pfingstferien gestartet und konnten zwischen  07.06. bis zum 27.06. zahlreiche Kilometer für ein besseres Klima sammeln.


Die nachträglichen Eingaben der analog eingereichten Fahrten und die Auswertungen laufen noch. Sobald wir die Ergebnisse haben, werden wir diese hier online präsentieren und auch in der Presse veröffentlichen.


Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die zahlreichen Eingaben und Meldungen beim RADar zu Problemstellen im Stadtgebiet ganz herzlich bedanken! Die meisten sind natürlich „alte Bekannte“, weil wir leider nicht überall gleichzeitig tätig werden können. Wir werden die Meldungen gemeinsam und mit Beteiligung des ADFC auswerten! Wir sind sehr optimistisch, an einigen Stellen auch provisorische Verbesserungen oder Lösungen umsetzen zu können.


Vielen Dank für die aktive Teilnahme und euer Engagement!

Adresse

    Ansprechpartner

  • Stadt Aschaffenburg
    Stadtplanungsamt
    Jörn Büttner
    Zimmer 619
    Dalbergstraße 15
    63739 Aschaffenburg

    Telefon:
    +49 6021 - 330 1604
    Telefax:
    +49 6021 - 330 684
    Email: