Bürgerservice

Bild vergrößern: Blick auf das Rathaus vom Theaterplatz Bild: © Mailin Seidel / Stadt Aschaffenburg
Blick auf das Rathaus vom Theaterplatz

Sie wollen ins Rathaus von Aschaffenburg?
Dann müssen Sie einen Termin machen.
Sie können eine E-Mail schreiben.
Oder Sie rufen an.
Oder Sie machen einen Termin im Internet.
Im Internet findet man mit einem Computer Informationen aus der ganzen Welt.

Sie können viele Sachen im Internet machen.
Dann müssen Sie nicht ins Rathaus kommen.
Sie können auf der Internetseite schauen:
digital.aschaffenburg.de

Sie haben eine Frage?
Und Sie wissen nicht:
Wer bei der Stadt Aschaffenburg ist zuständig für Ihre Frage?
Oder: Wo erhalten Sie mehr Informationen zu einem Thema?
Dann können Sie einfach bei der Stadt Aschaffenburg anrufen und nachfragen.
Tel. 06021-330-0.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.