Bürgerbüro und Service-Angebote

Bild vergrößern: Rathaus Bürgerservice Bild: © Carsten Seidel / Stadt Aschaffenburg
Infotheke im Erdgeschoss des Rathauses. Ein Mann wartet davor.

Das Bürger-Büro ist im Rathaus von Aschaffenburg.
Das Bürger-büro ist im Erdgeschoss vom Rathaus.
Die Adresse vom Bürger-büro ist:
Stadt Aschaffenburg
Bürger-büro
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg

Die Öffnungs-Zeiten vom Bürger-Büro sind:
Von 7:30 Uhr bis 13 Uhr.

  • Jeden Montag.
  • Und Mittwoch.
  • Und Freitag.

Und von 7:30 Uhr bis 17:30  Uhr.

  • Jeden Dienstag.
  • Und jeden Donnerstag

Sie müssen einen Termin vereinbaren.

Für einen Termin Klicken Sie hier auf Terminvereinbarung. (Achtung: Diese Seite ist nicht in Leichter Sprache.)
Oder nutzen Sie die App „cleverQ“ für das Smartphone.
Oder vereinbaren Sie vor Ort einen Termin.

Sie können auch beim Bürger-Büro anrufen.
Die Telefon-Nummer ist:
0 60 21 – 330 55 5

Oder Sie können dem Bürger-Büro eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
buergerservice@aschaffenburg.de