Keine Abnahme des Sportabzeichens

Aufgrund der aktuellen Witterung findet am Mittwoch, 24. Juni, auf dem Gelände des Sportplatzes des Friedrich-Dessauer-Gymnasiums keine Abnahme des Sportabzeichens statt.