Klimarundgang am 24. Juni fällt wegen Hitze aus

Der für morgen, Mittwoch, 24. Juni, 17 Uhr angekündigte Klimarundgang zum Thema „Stadtbäume im Klimawandel“ fällt wegen der anhaltenden Hitze aus. Der nächste Klima-Rundgang findet am Mittwoch, 22. Juli statt. Thema ist dann "Gewässer im Klimawandel".

Weitere Informationen zu Klima & Nachhaltigkeit

Diese Meldung in Leichter Sprache