Große Gefahr für Feuer

Es ist schon lange sehr trocken.
Deshalb gibt es eine große Gefahr für Feuer.
Deshalb hat die Stadt jetzt ein Verbot gemacht.
Es darf kein Feuer gemacht werden 

  • auf privaten Grundstücken außerhalb der Stadt
  • auf den Grill-Plätzen von der Stadt.

    Das Verbot ist für:
  • Holz-Grills
  • Kohle-Grills
  • Lagerfeuer
  • andere Feuer.

Man darf nur in der Stadt auf privaten Grundstücken grillen.
Dabei muss man aber aufpassen.
Es darf kein Feuer entstehen.

Die genaue Info finden Sie unter:
www.aschaffenburg.de/amtliche



Leichte Sprache Bild: © Summ AI

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.