Sie ziehen in eine andere Stadt in Deutschland?
Dann müssen Sie sich nicht in Aschaffenburg abmelden.
Sie werden automatisch abgemeldet.
Sie müssen sich nur in diesen Fällen abmelden:
- Sie ziehen ins Ausland.
- Oder: Sie haben eine Neben·wohnung in Aschaffenburg.
Und Sie möchten die Neben·wohnung nicht mehr nutzen.
Die Abmeldung ist kostenlos.
Wichtig: Sie müssen die Abmeldung in dieser Zeit machen:
- frühestens ab einer Woche vor dem Auszug
- bis spätestens 2 Wochen nach dem Auszug
Sie können sonst eine hohe Geldstrafe bekommen.
Bürgeramt - Sachgebiet Bürgerbüro: Detailseite
Stadt Aschaffenburg
Bürgeramt
Dalbergstraße 15
63739 Aschaffenburg
Öffnungszeiten des Bürgerbüros
Montag, Mittwoch und Freitag, 07:30 – 13:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag: 07:30 – 17:30 Uhr