Es wurden 2 Mitteilungen gefunden
-
Oberbürgemeister bedankt sich bei Einsatzkräften
Datum:
Am 16. Juni gab es ein Feuer im Mitscherlich-Weg.
Viele Einsatz-Kräfte haben dabei geholfen.
Dadurch ist nichts Schlimmeres passiert.
Dafür bedankt sich Ober-Bürgermeister Markus Schlemmer bei den Einsatzkräften Mehr: Oberbürgemeister bedankt sich bei EinsatzkräftenBild: © Björn Friedrich
-
Oberbürgermeister bedankt sich bei den Einsatzkräften
Datum:
In der Nacht zum 30. Juni gab es in Aschaffenburg einen Sturm.
Es hat auch sehr stark geregnet.
Die Feuerwehr musste an sehr vielen Orten helfen.
Ober-Bürgermeister Markus Schlemmer sagt:
Danke für die Hilfe. Mehr: Oberbürgermeister bedankt sich bei den EinsatzkräftenBild: © Björn Friedrich