Es wurden 2 Mitteilungen gefunden
-
Rathaus geschlossen
Datum:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Stadt Aschaffenburg haben ein Treffen.
Deshalb sind das Rathaus und die Ämter in der Ober-Stadt am Montag, den 20. April 2026 geschlossen. Mehr: Rathaus geschlossenBild: © Petra Schwerdtfeger, Stadt Aschaffenburg
-
Rathaus am 9. und 10. März geschlossen
Datum:
Am Sonntag, den 8. März 2026 ist Kommunalwahl.
Nach der Wahl müssen wir im Rathaus aufräumen.
Deshalb ist das Rathaus am Montag, den 9. März geschlossen. Mehr: Rathaus am 9. und 10. März geschlossenBild: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers