Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Verwaltung, Stadtrat, Beschlüsse aus nichtöffentlichen Sitzungen

Inhalt

Beschlüsse aus nichtöffentlichen Sitzungen

Beschlüsse aus den nichtöffentlichen Sitzungen des Haupt- und Finanzsenats und des Plenums vom 4. Dezember 2023

Grünewaldschule

Die Fa. Reugels GmbH aus Haßfurt erhält für die Erweiterung und Umbau der Grünewaldschule den Auftrag für die vorgehängten, hinterlüfteten Fassaden, aufgrund ihres Angebotes vom 11.11.2023,

Pressekontakt: Stadt Aschaffenburg, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft, Telefon 06021 330-1221, amt-fuer-hochbau-und-gebaeudewirtschaft@aschaffenburg.de

 

Erneuerung der Möblierung in der Innenstadt

Die Vergabe wurde in vier Lose unterteilt. Los 1 bezieht sich auf die Einbauten in Außenanlagen und Los 2-4 auf Lieferleistungen.

Der Auftrag für Los 1 für die Einbauten in Außenanlagen wird an die Fa. Becker Garten- und Landschaftsbau GmbH vergeben.

Der Auftrag für Los 2 für die Lieferleistungen wird an die Fa. Leiss GmbH/bas-mobiliar.de vergeben.

Der Auftrag für Los 3 für die Lieferleistungen wird an die Fa. Leiss GmbH/bas-mobiliar.de vergeben.

Der Auftrag für Los 4 für die Lieferleistungen wird an die Fa. Leiss GmbH/bas-mobiliar.de vergeben.

Pressekontakt: Stadt Aschaffenburg, Stadtplanungsamt, Telefon 06021 330 – 1256, stadtplanungsamt@aschaffenburg.de 

 

Sportanlage Damm

Die Sanitärarbeiten für die Sportanlage Damm, Schillerstr. 56, wurden im Oktober/November 2023 öffentlich ausgeschrieben. Die Firma Hoier Heizung Lüftung Sanitär GmbH, Mömbris, erhält aufgrund ihres Angebotes vom 13.11.2023 den Auftrag für diese Bauleistung.

Pressekontakt: Stadt Aschaffenburg, Amt für Hochbau und Gebäudewirtschaft, Telefon 06021 330-1221, amt-fuer-hochbau-und-gebaeudewirtschaft@aschaffenburg.de

 

Sanierung der historischen Stützmauer

1. Die Verwaltung wird ermächtigt, die ausgeführten unstrittigen Bauleistungen gem. Nachtragsangebot (NA) 1 und Nachtragsangebot (NA) 2 der Firma Zedler Baugesellschaft mbH, Ober-Flörsheim, bei der Sanierung der historischen Stützmauer im Bereich Suicardusstraße Nord zu vergüten.

2. Der Stadtrat gibt das Geld für eine entsprechende Abschlagszahlung unstrittiger Vergütungsansprüche frei. Die Verwaltung wird nach abschließender Prüfung der Höhe der Forderungen und entsprechenden Verhandlungen mit dem Auftragnehmer die restlichen Nachtragsleistungen im Januar 2024 in den Stadtrat als Vergabeangelegenheit einbringen und beschließen lassen.

Pressekontakt: Stadt Aschaffenburg, Tiefbauamt, Telefon 06021 330-1274, tiefbauamt@aschaffenburg.de