Inhalt
Archiv 2023
20.02.2023:
Pflegefamilien gesucht
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg suchen Pflegefamilien.
Das heißt:
Pflegefamilien nehmen Pflegekinder auf.
Die Pflegekinder sind manchmal kurz, manchmal lange in einer Pflegefamilie.
Die Pflegefamilien kümmern sich um die Kinder.
Die Stadt Aschaffenburg und der Landkreis Aschaffenburg suchen auch Paare oder Einzelpersonen.
Am 1. März gibt es dazu einen Infoabend in der VHS in Aschaffenburg.
Der Infoabend ist am Mittwoch um 19 Uhr abends.
Der Infoabend ist nicht verbindlich.
Man muss sich nicht anmelden.
Man kann auch noch mehr Infos bekommen.
Man kann ein Gespräch mit dem Landratsamt oder dem Rathaus ausmachen. Man bekommt dann mehr Infos über die Aufgabe als Pflegefamilie.

