Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache, Archiv 2023

Inhalt

Archiv 2023

19.10.2023:

Infoheft Biosphärenregion

Es gibt ein neues Infoheft über die Biosphärenregion Spessart.
In dem Heft steht:
- Was ist die Biosphärenregion Spessart?
- Wie kann man eine Biosphärenregion machen?
- Was macht man in der Biosphärenregion Spessart?

Die Stadt Aschaffenburg hat ein Heft gemacht.
Die Stadt Aschaffenburg hat das Heft auch auf die Internetseite gemacht.
Die Internetseite ist: www.aschaffenburg.de/umweltnews
Sie können das Heft auf der Internetseite abrufen.

Sie können die Infoblatt auch als gedrucktes Blatt bekommen.
Sie müssen dafür in ein Amt gehen.
Das Amt heißt: Amt für Umwelt- und Verbraucherschutz.
Die Adresse ist: Pfaffengasse 11 in 63739 Aschaffenburg.
Die Zimmernummer ist 004.

Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie das Amt für Umwelt und Verbraucherschutz.
Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: amt-fuer-umwelt-und-verbraucherschutz@aschaffenburg.de
Sie rufen an.
Die Telefonnummer ist: 0 60 21 33 01 29 5