Inhalt
Archiv 2023
Der Familien-Stützpunkt von Schwein-Heim hat eine Veranstaltung. Sie heißt "Raufen nach Regeln".
Es gibt eine Aktion für Väter und Kinder.
Die Aktion heißt: Raufen nach Regeln.
Die Aktion ist vom Familien-Stützpunkt Schwein-Heim.
Die Aktion ist am Sonntag, 26. November.
Die Aktion geht von 11 Uhr morgens bis 12.30 Uhr mittags.
Die Aktion ist in der Fechers Fitness Factory in Niedernberg.
Die Adresse ist: Rüttelweg 7.
Lukas Fecher zeigt Vätern und Kindern, wie man verletzungsfrei kämpfen kann.
Die Kinder sollen zwischen 4 und 10 Jahre alt sein.
Lukas Fecher macht das Spiel mit den Kindern.
Dabei geht es um Spaß und Bewegung.
Es geht aber auch um Beziehungen zwischen den Kindern und Vätern.
Sie können mitmachen.
Sie müssen 5 Euro bezahlen.
Sie wollen mitmachen?
Dann melden Sie sich an.
Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail-Adresse ist: fsp.schweinheim@aschaffenburg.de

